Die Grenzen der Widerstandsfähigkeit neu definieren

Bei Chapmans nutzen wir unseren Erfahrungsschatz, kombiniert mit technischem Fachwissen und Investitionen in innovative Prozesse, um Verschleißteile für Landmadschinen zu produzieren, die sich durch hervorragende Qualität und hervorragende Standzeiten auszeichnen.

Unser Ziel ist es Europas führender Hersteller von verschleißfesten Werkzeugen mit hervorragender Leistung und Qualität zu sein. Unsere Werte, harte Arbeit, Investitionen in neue Technologien und unsere Philosophie zur Problemlösung haben seit der Firmengründung ein außergewöhnlich starkes Wachstum ermöglicht.

Unsere Vepflichtung zur ständigen Weiterntwicklung ermöglicht es unseren Geschäftspartnern sich in diesem, sich schnell entwickelnden Umfeld, zu behaupten und zuversichtlich vorauszuschauen. Unsere Kunden können sich sicher sein daß sie mit einer finanziell stabilen Firma zusammenarbeiten, welche die Bedürfnisse der OEM Kunden versteht.

Als Lieferant von vielen führenden Maschinenherstellern in Europa haben wir jetzt Repräsentanzen in Frankreich, Polen, Deutschland, Spanien und Italien die unseren Fertigungsstandort in Sheffield unterstützen.

Pushing the boundaries of durability

Chapmans utilise their vast experience combined with engineering know-how and investment in innovative processes, backed by exacting quality control, to manufacture agricultural wear parts of exceptional durability.

Our mission is to be Europe’s leading supplier of advanced wear-resistant components with exceptional quality and performance. Our core company values of hard work, investment in new technologies and problem solving philosophy has enabled an unparalleled growth rate since the company’s inception.

Total commitment to research and development enables our business partners to face the future with confidence, in a rapidly changing and increasingly competitive environment. Our customers can rest assured knowing they are working with a financially secure and long established partner who understands the needs of OEMs.

As the preferred supplier to many of Europe’s leading manufacturers we now have Chapmans representatives based in France, Poland, Germany, Spain and Italy, supporting our manufacturing headquarters in Sheffield.