Personal

Unser Engagement hinsichtlich der Förderung der nächsten Generation wird mit der Anstellung Praktikanten Declan Gething in unserer Informatikabteilung weiter fortgesetzt. In seiner kurzen Zeit bei uns hat sich Declan bereits als wichtiges Teammitglied bewiesen.

Wir sind ebenfalls sehr begeistert, die Beschäftigung von Toni Hughes als Finanzleiterin und Key-Account-Managerin ankündigen zu dürfen. Toni bringt mit sich weitgehende Vorkenntnisse aus früheren Rollen bei Herstellungsfirmen und wird von nun an sowohl unsere Finanz- und Buchhaltungsabteilung leiten als auch einige Großkunden behandeln. Bitte kommen Sie Toni auf der Agritechnica begrüßen!

Zusätzlich zu unserer deutschsprachigen Kundschaft übernimmt Alex Collin die Verwaltung vieler unserer britischen Kunden. Bis vor Kurzem hat sich Simon Tomlinson mit dem Heimatsterritorium befasst. Simon tritt von täglicher Aktivität zurück aber bleibt als nichtgeschäftsführender Direktor in unserem Verwaltungsrat tätig.

Toni und Alex werden Sie alle demnächst kennenlernen, falls dies noch nicht der Fall ist.

People

Our commitment to training the next generation continues with the recent appointment of apprentice Declan Gething to our IT Department.  In his short time with us, Declan has already proved himself to be an invaluable member of the team.

We are also pleased to announce the appointment of Toni Hughes to the role of Finance and Key Account Manager.  Toni brings with her extensive previous experience of working for manufacturing companies and, in addition to heading up the Finance function, will also be handling certain key accounts.  Come and meet her at Agritechnica!

Alex Collin will be taking over the management of many of our UK customers, in addition to our German customer base.  Previously UK sales were handled by Simon Tomlinson who is now stepping back from day to day involvement but will remain with us as a non-executive Director.

Toni and Alex will be meeting you all soon, if they have not already done so.